Feine Räder mit Riemenantrieb - Feine Räder Fahrradhandel Hannover
Zahnriemen Fahrrad

Feine Räder mit Riemenantrieb

Wartungsfreier Antrieb mit Zahnriemen

Dies sind unsere Modelloptionen mit  Riemenantrieb:

VSF-Fahrradmanufaktur

Die VSF-Fahrradmanufaktur bietet den Gates Riemenantrieb bei seinen Modellen T-700 mit Afline 11 gang und Scheibenbremse, beim T-300 Belt mit Nexus8 und Magurabremsen und beim Toppmodell TX-1200 mit dem 8gang Piniongetriebe.

Contoura

Die individuelle gefertigten Contouraräder bieten uns den Gates Riemenantrieb beim leichten Free Jack Aluminumrahmen 27,5 Zoll Laufrädern und dem neuen Stahlrahmenmodell Werkmeister. Hier kommen den Alfine oder Rohloff Getriebenaben zum Einsatz , auch in Kombination mit Scheibenbremsen. Dazu kommt noch das Contoura Polino Pinion, wo wir die verschiedenen Piniongetriebe mit dem Riemantrieb anbieten können.

 

 

 

Conway

Ein sportives Urbanbike ist das URB C 601, hier treibt ein Conti  CDS-Riemen die Nexus 8 Nabe an. Die mit Alfineschalter angesteuert wird und per Scheibenbremse anhält.

Hannoverrad

Beim Hannoverrad steht auch ein Trekkingrad mir Aluminiumrahmen und Gatesantrieb zur Wahl. Optionen sind hier bei der Rahmenfarbe, Nabe und Felgenbremse auswählbar.

Falträder

Von Tern wird das Verge S8i mit Alfine 8gang Disk mit Gatesriemen angboten. Und natürlich schon immer mit Standardzahnriemen versehen ist das Strida Faltrad.