Verstärkung gesucht

Jobangebot

Unterstützng gesucht, für Verkauf, Büro und/oder Service.Fahrradpacktaschen

Zur Zeit arbeiten wir als Team mit 3,5 Menschen und können mittelfristig eine 4. Person intergrieren. Anfänglich als Teilzeitstelle, es kann sich aber gerne zu mehr entwickeln.

Spaß am Thema Fahrradmobiltät und freundliches Auftreten  sind gute  Eigenschaften um sich im Team Feine Räder eine  Perspektive zu schaffen.

Es gibt Bedarf in der Werkstatt, aber Einsatz im Verkauf ergibt sich austomatisch. Aber auch ein Verkauf/Büro Profil kann helfen mit PC Schwerpunkt, Buchführung und Webseiten Pflege.

Quereinsteiger/innen sind auch willkommen, Ziel ist ein intuitives Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team zu erreichen. Selbständiges Mitdenken , und den Ehrgeiz sich in Themen einzuarbeiten sind unumgänglich. Genauso freuen wir uns über Iniativgeist und Erfahrungen die unser Angebot weiten,  egal ob Radsport, Radreise oder E-bikenutzung .

Tretlagerschaltung
Piniongetriebe

Wenn Du Lust hast auf das Arbeiten im Fahrradladen, vielleicht über 30 bist, möchten wir dich Kennenlernen. Überdurchschnittliche Bezahlung können wir nicht bieten.

Teilzeitstelle mit Aussicht auf Vollanstellung, flexible Arbeitszeiten, mit 2 Samstagen im Monat.

Sprich uns an

Oldtimer Fahrrad
Sammlung historischer Fahrräder