Verstärkung gesucht

Jobangebot

Unterstützung gesuchtFahrradpacktaschen

Zur Zeit arbeiten wir als Team mit 4 Menschen  mit geringer Fluktation und können gut eine 5. Person intergrieren.

Spaß am Thema Fahrradmobiltät und freundliches Auftreten  sind gute  Eigenschaften um sich im Team Feine Räder und vielleicht auch darüber hinaus eine Perspektive zu schaffen.

Es gibt großen Bedarf  Einsatz im Verkauf und Ladenbetreuung.

Quereinsteiger/innen sind auch willkommen,  intuitives Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team werden bei uns gepflegt. Selbständiges arbeiten und Mitdenken , und den Ehrgeiz sich in Themen einzuarbeiten sind unumgänglich. Genauso freuen wir uns über Initiativgeist und Erfahrungen die unser Angebot weiten,  egal ob Radsport, Radreise oder E-bikenutzung .

Tretlagerschaltung
Piniongetriebe

Wenn Du Lust hast auf das Arbeiten in unserem Fahrradladen, vielleicht über 30 bist, möchten wir dich Kennenlernen.

Aktuell arbeiten wir mit einem Betriebsferien Modell wollen aber wieder auf individuelle Urlaubszeiten zu wechseln. Wir bieten flexibele Arbeitszeiten mit 4Tage Woche mind. 2 freien Samstagen.

Sprich uns an, mach Dir ein Bild…

Oldtimer Fahrrad
Sammlung historischer Fahrräder